Jugendkurs

Kursbeschreibung

Der Jugendkurs des Eisclubs St. Gallen richtet sich an Jugendliche ab dem Alter von 12 und junge Erwachsene Jahren, welche die Grundlagen des Eislaufens erlernen oder auffrischen möchten und an einer Einführung in das Eiskunstlaufen interessiert sind. Beim Eislaufen können Konzentration und Koordination gefördert und trainiert werden.

Nach Abschluss des Jugendkurses besteht mit Rücksprache des Trainerteams die Möglichkeit, einen Sterntest zu absolvieren oder dem Club beizutreten.

Schauen Sie bei Interesse doch vorbei!

Kursinformationen

Wann Dienstag, 19:30 – 20:15 Uhr
Wo Aussenfeld der Eishalle Lerchenfeld
Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
Dauer 17. Oktober 2023 – 02. April 2024
Kosten CHF 260.-
Die Kurskosten werden exkl. Saisonkarte berechnet.
Der Besuch einer Probelektion ist für einen Preis von CHF 10.- möglich und wird bei Buchung des Kurses mit den Kurskosten verrechnet.
Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.

Auskünfte erteilt gerne:

Phillip Liñan
philliplinan@yahoo.com

Unfallversicherung ist Angelegenheit der Kursteilnehmer.

Der Erwerb geeigneter Schlittschuhe ist Sache der Kursteilnehmer*innen. Spezialisierte Shops wie Skating & Sport (Weinfelden) oder Tenini Sport (Wetzikon) können beim Kauf die nötige Beratung liefern.

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Handschuhe zu tragen.

Mitteilungen werden während der Saison auf der Homepage des EC St.Gallen, per Mail oder am Anschlagbrett bekannt gegeben.

Anhänge