Eisclub St. Gallen
Zürcherstrasse 152
9014 St. Gallen

Anreise per Bus

Mit dem Bus Nr. 1 Richtung Winkeln oder Wolfganghof fahren Sie bequem vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Lerchenfeld, welche sich unmittelbar vor der Eishalle befindet. Die Eishalle Lerchenfeld liegt direkt an der Zürcher Strasse. Öffentliche Parkplätze befinden sich vis-a-vis der neuen Eishalle. Sie sind von 07:00 bis 23:00 Uhr gebührenpflichtig.

Anfahrt aus Richtung Westen von Zürich:

Verlassen Sie die A1 bei der Ausfahrt (80) Winkeln in Richtung Appenzellerland, Herisau, St. Gallen-Winkeln, Abtwil. Folgen Sie den Beschilderungen Richtung St.Gallen. Biegen Sie nach dem Lichtsignal links in die Zürcher Strasse ein und folgen dem Strassenverlauf für ca. 3 km. Die Eishalle Lerchenfeld befindet sich auf der linken Strassenseite. Unmittelbar gegenüber befinden sich Parkplätze!

Anfahrt aus Richtung Osten vom Bodensee / St.Margrethen:

Verlassen Sie die A1 bei der Ausfahrt Kreuzbleiche (81) Wechseln Sie im Schoren-Tunnel auf die rechte Fahrspur Richtung St.Gallen West Engelburg. Nach dem Verlassen des Schoren-Tunnel wechseln Sie auf die linke Fahrspur und fahren Richtung Herisau. Nach dem Lichtsignal befinden Sie sich auf der Zürcher Strasse. Folgen Sie der Strasse ca. 2 km Die Eishalle Lerchenfeld befindet sich auf der rechten Strassenseite. Unmittelbar gegenüber befinden sich Parkplätze!