Schaulaufen 2024

Am vergangenen Mittwoch fand unser jährliches Schaulaufen statt. Zu unser aller Freude konnten 8 Läufer und Läuferinnen aus St. Gallen sowie zwei Gastläuferinnen aus Uzwil ihre Programme zeigen. Impressionen finden Sie hier.

Trainingspläne

Die neuen Herbstferienpläne (ab Montag, 02.10.2023) sind aufgeschaltet worden. Sie finden sie hier. Wie jedes Jahr fallen die Trainings in Uzwil aufgrund der Trainingswochen weg. Falls dies Ihr Training oder das Training Ihres Kindes betrifft, wenden Sie sich bitte an Phillip Liñan.

Bitte beachten Sie, dass die Gruppeneinteilung für die Ferientrainings am 01.10. per Mail verschickt wurde. Zudem informierte das Trainerteam darüber, dass Trainings nicht mehr kompensiert werden können.

Schaulaufen und Verabschiedung von Trainerin Regula Züst

Am 1. März 2023 fand zum ersten Mal seit Februar 2020 wieder unser sonst alljährliches Schaulaufen statt. Im entspannten Rahmen durften 12 Läufer und Läuferinnen ihre Wettkampfprogramme vor einem Publikum zeigen, nachdem sie in der vergangenen Saison fleissig an diesen gearbeitet hatten. Bilder finden Sie in unserer Galerie.

Trotz einigen anfänglichen Schwierigkeiten – aufgrund der drohenden Strommangellage wurde das Aussenfeld im Lerchenfeld erst Ende November geöffnet – können wir auf eine erfolgreiche und schöne Saison zurückblicken. Mit dem Ende der Saison geht leider auch der Abschied von unserer geschätzten Trainerin Regula Züst einher. Frau Züst geht nach 35 Jahren als Trainerin in St. Gallen, Wil und Uzwil in den Ruhestand. Der Eisclub St. Gallen bedankt sich für die vielen Jahre ihres Einsatzes und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.